Tanken mit Karte und Esso Rubbellos mitnehmen

Die Tankstellenkette Esso bietet seinen Kunden wieder einmal eine einmalige und zugleich sehr spannende Rubbellos Aktion an. Unter dem Motto „Tanken mit Karte“, kann jeder Besucher der Esso Tankstellen nun ein Rubbellos mitnehmen. In Kooperation mit der Sparkasse haben Kunden dieser Bank einen besonderen Vorteil. Wie auch in den letzten Jahren sind die Gewinne enorm umfangreich. Man kann als Kunde also jeden Monat auf ein neues Rubbellos Gewinnspiel vertrauen.

tanken mit karte gewinnspiel

Die Teilnahme am Rubbellos Gewinnspiel „Tanken mit Karte“

Es gibt nur wenige Richtlinien, an die Teilnehmer sich zu halten haben. Das Tanken an der teilnehmendes Esso Tankstelle gehört dazu. Bezahlt wird mit einer Debit,- oder Kreditkarte. Wichtig ist für die Nutzer und Nutzerinnen, dass sie Kunden der Sparkassen sind. Alle anderen Banken sind für dieses Glücksspiel nicht mit eingebunden. Wer also Kunde bei der Postbank ist, muss leider auf sein Rubbellos verzichten.

Hat man getankt und mit Karte bezahlt bekommt man sein Glückslos überreicht. Der freizurubbelnde Teilnehmercode wird dann mit der Kontrollnummer zusammen auf der Aktionsseite eingetragen.

Man erfährt sofort, ob man zu den Gewinnern gehören darf. Um diese Information zu erhalten, darf die E-Mail-Adresse hinterlegt werden.

 

Vergleich Esso Rubbellos Gewinnspiel 2020 und 2021

In diesem Jahr hat sich bei dem Esso Rubbellos Gewinnspiel einiges verändert. Im Oktober beispielsweise werden Staubsaugroboter verschenkt. Die Wertigkeit liegt bei 249,00 Euro pro Roboter. Bei diesen Gewinnaussichten macht das Tanken gleich noch mehr Freude.

Was hat sich nun zum letzten Jahr hin verändert? Der Mindesteinkaufswert von 10 Euro ist entfallen. Das Rubbellos bekommt man also schon ab 1 Euro Einkaufswert. Kassenbon und Rubbellos müssen aufbewahrt werden.

Mit dem Hintergrund, dass man die Kartenzahlungen fördern möchte, ist dieses Gewinnspiel mit Sicherheit ein Anreiz.

tanken-mit-karte-code

 

Welche Rubbellos Gewinne gab es 2021 schon?

Im Jahr 2021 gab es zusammen mit der Sparkasse und der Esso Tankstelle bereits folgende Gewinne:

· Januar täglich 2021 Euro

· Februar 3 Fahrradgutscheine

· März ein Rasenroboter von Bosch

· April eine Harman/Kardon Soundbar

· Im Juni 100 x ein Bobby-Car von Mercedes

Man kann also gespannt sein, was in den darauffolgenden Monaten noch auf die Tankstellenbesucher warten kann.

 

Alle weiteren Infos auf www.tanken-mit-karte.de/gewinnspiel

Die besten Rubbellose 2021
Logo