DTV-Gewinnspiel: Jetzt ein E-Bike gewinnen

DTV Junior wird 50 Jahre alt und zu diesem Anlass bekommt die Fangemeinde die Möglichkeit ein sensationelles Gewinnspiel mitzuerleben. Die Preise bei diesem DTV Gewinnspiel sind einmalig. Neben einem E-Bike können Bücher und andere tolle Gewinne gezogen werden. Es lohnt sich also für die ganze Familie teilzunehmen.

DTV Junior ist ein angesehener Verlag, der zahlreiche Kinderbücher über das ganze Jahr hinweg veröffentlicht. Dieser Verlag wird nun 50 Jahre alt. Das heißt aber auch, dass 50 Jahre lange zahlreiche Generationen die Bücher des DTV Verlages liebten und nutzen.

DTV Gewinnspiel
Quelle: https://www.dtv.de/

DTV Rubbellose Gewinnspiel-so kommt jeder an sein Los

Die DTV Rubbellose sind lediglich digital zu bekommen. Dazu darf man die Webseite des Gewinnspiels besuchen und bekommt dort das DTV Rubbellos geboten. Mit dem Finger wischt man über das Smartphone oder das Tablet und kann damit die Felder freimachen. Hat man drei gleiche Symbole kann man sich über einen gewinn freuen. Das Ausfüllen des Kontaktformulars ist der abschließende Schritt

2 Rubbellos – nur 1 Los zahlen

1€ 2€
Ab 18+ Jahren. Glückspiel kann süchtig machen

DTV Rubbellos Gewinnspiel-das sind die Gewinne

Was kann man beim DTV Rubbellos Gewinnspiel gewinnen? Insgesamt verlost das Unternehmen bis zu 5 Gewinne. Man darf sich also freuen, was genau am Ende unter den Rubbellos-Feldern zu finden ist.

Im Lostopf sind:

· E-Bike von babboe.de

· elektrisches Babboe Lastenfahrrad

· Bücher Abos für ein neues Buch pro Monat

Es ist also für jeden etwas dabei, egal ob der sportliche Typ oder doch der Lese-Fan. Wer noch teilnehmen möchte, darf jetzt schnell sein, denn der Einsendeschluss ist der 31.12.2021. Wir wünschen viel Spaß beim Freirubbeln und Gewinnen.

Die besten Rubbellose 2022
Logo